Friday 3 January 2020




Wenn Sie "DJ NIGHTHAWK" noch gar nicht kennen, und erst im Internet von mir erfahren haben: Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören! Bitte lassen Sie mich Ihre Wünsche und Fragen wissen, gerne berate ich Sie ausführlich.
In aller Kürze sollten Sie folgendes über mich wissen:
 Mein Name steht für gute Qualität und Leistung im Bereich der Musik
(Pop,Rock,House,Chillout,Trance,Soul,Charts,Dance,
Oldies,80`er,90`er,Ndw,Schlager, Latin,Salsa und Merengue).


 

 
Schon als kleines Kind entdeckte ich die Liebe zur Musik und wollte seitdem nichts  anderes machen! Wenn es um Musik geht bin ich immer mit ganzem Herzen dabei.
Geboren und aufgewachsen in Deutschland-Sud Afrika. Seitdem kommt mir alles so Spanisch vor 


Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind bei mir ganz groß geschrieben.
Meine Arbeit, mit Spaß und Freude zu machen ist für mich selbstverständlich.
Mein "Motto" lautet: Mann kann dem Leben nicht mehr Tage geben aber man kann den Tagen mehr Leben geben!




BLOG ENTRY





My Name

Just me, myself and I, exploring the universe of uknownment. I have a heart of love and a interest of  Music. I want to share my world with you.

WILLKOMMEN AUF DJ NIGHTHAWK HOMEPAGE !

Ich freue mich, dass Sie meine Internet-Präsenz besuchen. Ich möchte Sie gerne auch online mit allen Informationen rund um meine Angebote versorgen.
Aktuell können Sie sich schon einmal über "DJ NIGHTHAWK"  informieren.
Natürlich freue ich mich auch über eine E-Mail von Ihnen, die Sie an diese Adresse senden können:   a.dezius@gmail.com



Tags




.blogspot.de/


            

No comments:

Post a Comment

top 10 voteing febraury